Krebs Mann erobern Tipps – Wie man es machen sollte


Männer die zwischen dem 22. Juni und 22. Juli geboren sind, leben im Sternzeichen Krebs. Du hast dich in einen Krebs  Mann verliebt und weißt nicht so recht, wie du ihn für dich gewinnen kannst? Hattet ihr schon ein paar Dates und seid in der Kennenlernphase und plötzlich zieht sich der Krebs Mann zurück?

In diesem Beitrag werde ich darauf eingehen wie du merkst, dass ein Mann vom Sternzeichen Krebs an dir interessiert ist, wie er sich verhält, wenn er verliebt ist und wie du seine harte Schale knacken und ihn erobern kannst. Wie du dich zu verhalten hast, wenn er sich von dir bedrängt fühlt und was zu tun ist, wenn er sich zurückzieht.

 

Ich werde dir hier die typischen Eigenschaften und Interessen eines Krebs Mannes aufzählen, damit du ihn besser verstehen kannst und werde dir Tipps verraten, wie du den Krebs Mann knacken und für dich gewinnen kannst!

 

Bist du in einen Krebs Mann verliebt?

Wenn du in einen Krebs Mann verliebt bist, solltest du dir im Klaren darüber sein, dass der Krebs Mann eine harte Schale hat, die es zu knacken gilt. Doch hinter der harten Schale erwartet dich ein weicher Kern: ein liebevoller, fürsorglicher Mann, der immer ein offenes Ohr für dich haben wird. Aus Angst vor Enttäuschung sind Krebs Männer eher verschlossen. Doch sie glauben an die große Liebe und sind sehr familiär.

Der Krebs Mann ist keiner der auf Partys steht, gemütliche und romantische Stunden mit seiner Liebsten reichen ihm vollkommen aus. Auch für one night stands ist er nicht zu haben. Wenn du erst mal das Herz des Krebs Mannes erobert hast, wirst du einen loyalen Mann bekommen, der voll und ganz hinter dir steht und mit dem du eine ernsthafte und lange Beziehung führen kannst.

 

Was sind die typischen Eigenschaften eines Krebs Mannes?

Krebs Männer sind sehr einfühlende, hilfsbereite und empfindsame Menschen. Durch ihre gutmütige und mitfühlende Art werden sie sehr von Freunden und der Familie geschätzt, da sie immer ein offenes Ohr für alle haben und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Doch leider sind Krebs Männer durch ihre empfindsame Art auch eher verletzlich und launenhaft. Auch Kritik verträgt der Krebs Mann nicht leicht durch seine sensible Art. Fühlt sich ein Krebs Mann zum Beispiel bedrängt, kann es auch mal vorkommen, dass er sich in seine harte Schale zurückzieht.

 

Krebs Männer sind verträumt und phantasievoll, und doch etwas verschlossen. Von ihren Träumen verrät der Krebs Mann nicht wirklich viel, die Angst nicht verstanden oder gar verletzt zu werden ist zu groß.

Männer vom Sternzeichen Krebs  sind in der Partnerschaft sehr fürsorglich und stets darum bemüht, dass es ihrem Partner an nichts fehlt. Der Krebs Mann ist beständig und loyal. Wer das Herz eines Krebs Mannes erobert hat, findet einen Treuen und zuverlässigen Partner für die Ewigkeit. Er wird den Jahres- oder Hochzeitstag garantiert nicht vergessen!

 

Der Krebs Mann ist zudem ein sehr familiärer Mensch, Eigenschaften wie Bescheidenheit und Sparsamkeit, aber auch seine Sicherheitsliebe und Zielstrebigkeit sind hier sehr von Bedeutung. Er steht zu 100% hinter seiner Familie und wird für sie alles tun. Man kann sich stets auf ihn verlassen.

Wer einen Krebs Mann für sich gewinnen kann, bekommt mit Sicherheit einen anschmiegsamen  und liebenswürdigen Mann, der nicht nur seinen Spaß für kurze Zeit sucht, sondern der an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist und mit dem man eine gemeinsame Familie gründen kann.

 

Wie zeigt ein Krebs Mann sein Interesse?

Wenn ein Krebs Mann an dir interessiert ist, wird es nicht nur bei einem Date bleiben. Er wird viel Zeit mit dir verbringen wollen und viel über dich erfahren wollen. Gemeinsame Aktivitäten sind ihm sehr wichtig, dabei sollte es aber eher ruhiger zu gehen. Partys oder Kneipentouren stehen nicht auf seinem Plan. Der Krebs Mann wird dich  zum Essen ausführen oder ins Kino einladen. Er mag es eher romanisch und ruhiger.

Ihr werdet viel gemeinsam lachen und wenn er dich besser kennengelernt hat und wirklich an dir interessiert ist, wird er dir auch Einblicke in seine Gefühle und sogar in seine Träume gewähren.

 

Wie verhält sich ein verliebter Krebs?

Wenn ein Krebs Mann verliebt ist, wirst du es schnell merken. Er ist sehr auf das Wohlbefinden seines Partners bedacht und möchte nur das Beste für diesen. Er wird dich verwöhnen und auf Händen tragen. Der Krebs Mann wird dich mit  Geschenken wie zum Beispiel einem schönen Blumenstrauß oder ein paar Pralinen, einem romantischem, selbst gekochtem Dinner oder vielleicht einem Liebesbriefen überraschen.

Ist der Krebs Mann verliebt, kann er seine Augen nicht von dir lassen. Er liebt es mit den Augen und seinem Lächeln zu flirten.

verliebter krebs mann

Auch zeigt der Krebs Mann dass er in dich verliebt ist, indem er sehr anhänglich ist und in ständigem Kontakt mit dir sein möchte. Er möchte wissen was du so tust, oder wo du gerade bist.

Wenn er dich seiner Familie vorstellen möchte, sind seine Gefühle für dich sehr intensiv, da der Krebs Mann nur bei ernsthaften Absichten diesen Schritt geht. Also sei dir sicher, es ist nicht zu übersehen wenn ein Krebs Mann in dich verliebt ist!

 

Wie kann man einen Krebs Mann also erobern und für sich gewinnen?

Wenn du einen Krebs Mann für dich gewinnen willst, solltest du ihm Einblicke auf deine Gefühle gewähren. Es ist ihm sehr wichtig, dass du dich ihm gegenüber öffnest, so sieht er dass du es wirklich ernst mit ihm meinst und dann ist auch er eher bereit dir tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt zu geben. Die Angst enttäuscht  und nicht verstanden zu werden ist bei ihm sehr groß.

Krebs Männer finden es toll, sich um ihren Partner kümmern zu können, sie wollen gebraucht werden. Scheu dich also nicht ihn auch mal um Rat oder um Hilfe zu bitten. Gerne wird er dir helfen und dir zur Seite stehen.

 

Da Krebs Männer sehr romantisch sind, und gerne ihren Partner verwöhnen und überraschen, drehe doch mal den Spieß um! Verwöhne und überrasche den Krebs Mann mit einem romantischen Abendessen, mit einem guten Glas Wein bei Kerzenschein. Oder schreib ihm doch mal einen Liebesbrief.

Krebs Männer lieben es zu lachen ganz nach dem Motto: ”Lache so viel wie du leben kannst und liebe so lange du lebst.” -Jonny Depp. Also lache frei heraus und erobere so sein Herz.

 

Wie kann ich also einen Krebs Mann knacken wenn es schwierig ist?

Oft sind Krebs Männer verschlossen und verstecken sich hinter ihrem harten Kern, was es nicht gerade einfach macht an sie heran zu kommen oder sie für sich zu gewinnen. Es ist wichtig nichts zu überstürzen und es lieber langsam angehen zu lassen. Krebs Männer sind nicht auf One Night Stands oder kurze Affären aus, also lasse nicht den Eindruck entstehen dass du nur was Kurzes, Schnelles suchst.

Dieser Eindruck könnte leicht entstehen, wenn du zu forsch an die ganze Sache heran gehst und alles überstürzt. Da Krebs Männer sehr emotionale und empfindsame Menschen sind und oft Angst haben, sich zu öffnen, solltest du vielleicht den ersten Schritt gehen und dich ihm gegenüber öffnen und ihm einen Einblick in deine Gefühle und Emotionen geben, dann fällt es ihm garantiert auch einfacher sich dir gegenüber zu öffnen.

 

Wenn er sich dann dir gegenüber geöffnet hat, solltest du es auf jeden Fall vermeiden dich in irgend einer Art und Weise über seine Gefühle oder Probleme die er dir anvertraut lustig zu machen. Das könnte er dir sehr übel nehmen, du solltest wissen, dass Krebs Männer bekanntlich sehr nachtragend sind und mit Sicherheit nichts vergessen.

Es gibt auch viele schüchterne Vertreter unter den Krebs Männern. Bei diesen ist es sehr wichtig vorsichtig den ersten Schritt zu wagen, ohne sie zu bedrängen. Locke sie vorsichtig aus ihrer Reserve heraus ohne die ganze Sache zu überstürzen, dann wird auch er bereit sein den nächsten Schritt zu gehen. Hast du dich erst vor kurzem getrennt, empfehle ich dir meinen Artikel: Bestes Verhalten nach einer Trennung

 

 

Warum zieht sich der Krebs Mann plötzlich zurück?

Wenn Krebs Männer sich bedrängt oder missverstanden fühlen, ziehen sie sich zurück und verstecken sich hinter ihrer harten Schale. Krebs Männer sollte man daher nicht bedrängen, sie brauchen einfach etwas Zeit. Vielleicht bist du die ganze Sache etwas zu schnell angegangen oder hast ihm das Gefühl geben, dass du keine ernsthafte, langfristige Beziehung möchtest.

Krebs Männer sind auf der Suche nach der großen Liebe. Ihre Beziehungen sind sehr emotional und gefühlvoll. Der Krebs Mann sucht eine innige und tiefgründige Beziehung. Sollte er also den Eindruck bekommen haben, dass du nur eine kurze Affäre suchst oder du bist zu forsch an die Sache ran gegangen, wird er den Rückzug antreten.

 

Man sollte einen Krebsmann nicht bedrängen

Krebs Männer gehen es eher langsam an. Ihnen ist es wichtig den Partner richtig kennen zu lernen und erst wenn der Krebs Mann merkt, dass es dir richtig erst mit ihm ist, wird er sich dir gegenüber auch öffnen. Zu groß ist doch die Angst vom Krebs Mann enttäuscht, missverstanden oder sogar für seine tiefgründigen Emotionen verspottet zu werden. Krebs Männer sind schließlich sehr emotionale Wesen!

Wenn sie ihre harte Schale für dich öffnen und dir einen tiefen Einblick in ihren weichen Kern geben sollen, gehe die ganz Sache langsam an und bedränge ihn nicht. Auch wenn du der Meinung bist, es wäre an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen, warte bis der Krebs Mann auch für den nächsten Schritt bereit ist! Bedränge ihn auf keinen Fall, ansonsten wird er sicherlich den Rückzug antreten und sich hinter seiner harten Schale verbarrikadieren.

 

Der Krebs Mann braucht einfach Zeit

Du musst wissen, dass du bei einem Krebs Mann etwas Geduld und Zeit haben musst. Der Krebs Mann sucht schließlich die große Liebe, den Partner für die Ewigkeit mit dem er eine Familie gründen kann. Da wird bestimmt nichts überstürzt! Die Partnerwahl trifft der Krebs Mann sehr gründlich, deshalb braucht er auch Zeit! Zeit um zu sehen, ob es dir auch wirklich ernst mit ihm ist und ob ihr beide wirklich die gleichen Ansichten in Bezug auf Familie und euer weiteres Leben teilt.

Aber sei dir sicher, dass wenn du dem Krebs Mann seine Zeit gibst die er braucht, und er sich für dich entscheidet, es sich für dich lohnen wird. Im Krebs Mann findest du schließlich einen Mann, der 100 Prozent hinter seinem Partner steht und alles dran setzt, dass es diesem gut geht! Also gib dem Krebs Mann die Zeit, die er braucht!

 

Lass den Krebs Mann in Ruhe, wenn er seine Zeit braucht

Wenn du merkst, dass der Krebs Mann seine Zeit brauch, solltest du ihm diese Zeit auch geben, es bring nichts ihn noch weiter zu bedrängen! Lass ihn einfach mal ein wenig in Ruhe und warte bis er wieder bereit ist, dort anzuknüpfen wo ihr aufgehört habt. Vielleicht ging es ihm doch alles etwas zu schnell, oder er benötigt Zeit für sich um sich seiner Gefühle klar zu werden.

Dies bedeutet nicht, dass du nun den Kontakt von jetzt auf gleich abbrechen sollst, aber schalte einen Gang, am besten zwei Gänge zurück. Ein Mann vom Sternzeichen Krebs soll ja schließlich nicht den Eindruck bekommen, dass du kein Interesse mehr an ihm hast. Er soll einfach sehen, dass du Verständnis für ihn hast, ihm die Zeit gibst, die er benötigt und dass es dir wichtig ist, dass auch er sich wohl fühlt.

 

Sollte man einen vergebenen Krebs Mann erobern?

Das liegt bei jedem selbst. Nätürlich sollte man keine vergebene Person versuchen zu erobern. Man muss sich im Klaren darüber sein, dass man in diesem Fall eine intakte Beziehung oder sogar eine Familie zerstören kann! Ist einem wirklich so viel daran gelegen, um dieses Risiko einzugehen?

Es geht in diesem Fall nicht nur um einen selbst, man muss sich dem kompletten Ausmaß der Sache bewusst sein, bevor man so einen gewaltigen Schritt wagt. Und vor allem sollte man dies auf keinen Fall aus einer Laue oder gar einem Impuls heraus machen.

Krebs Mann Flirt

Du solltest wissen, dass ein Krebs Mann der in einer Beziehung ist, oder gar eine Familie hat, dies nicht aus einer einfachen Laune heraus gemacht hat. Krebs Männer sind sehr Familiäre Wesen, ihnen ist ihr Partner sehr wichtig und sie suchen ihn sehr gründlich aus. Krebs Männer stehen zu 100 Prozent hinter ihrer Familie, bzw. hinter ihrem Partner und würden für diese alles machen.

Krebs Männer sind auch nicht für eine schnelle Nummer oder einen One Night Stand zu haben, ihr Interesse gilt einer langfristigen, innigen Beziehung. Also kannst du dir vorstellen, dass es bestimmt nicht einfach werden würde, einen Krebs Mann der vergeben ist zu erobern!

Recent Content

banner